Die spinnen, die Berner! (O-Ton Laura B.)

Ja, das durften wir uns in den letzten Tagen öfter anhören. Ich gebe es auch unumwunden zu, wir sind schon ziemliche Freaks, was unseren kleinen Sommerausflug betrifft. Oder kennt ihr noch andere Leute, welche vier Monate vor der Reise schon mal „probepacken“? Eben! Aber dafür wissen wir seit Sonntag, dass wir uns die Investition in einen neuen Rucksack sparen können. Das war’s doch bei weitem wert! (Kleine Randbemerkung: der Rucksack liegt immer noch gepackt in meinem Zimmer. Wer gerne auspackt darf sich jederzeit bei mir melden.) Neun Kilogramm pro Person für ganze drei Monate. Ob das wohl reicht? Klar schleppen wir daneben noch knapp 20 Kilo an Ballast herum aber glaubt mir, Neopren ist einfach nicht sehr kleidsam.

Vorher:

Vorher

Nachher (passende musikalische Untermalung hier: http://www.youtube.com/watch?v=NmCCQxVBfyM ):

gepackt

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Uncategorized

Eine Antwort zu “Die spinnen, die Berner! (O-Ton Laura B.)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s