Reiseroute

Nun haben wir bereits 2013 – das Jahr der grossen Reise. Die Flüge sind gebucht, los geht’s am 6. Juli mit einem Flug über Doha nach Denpasar. Erst mal in Indonesien angekommen, stellt sich die schwierige Frage, wie man in diesem riesigen Land von Insel zu Insel kommt. Fähren sind nicht so unser Ding (chronisch überbeladen, weit entfernt von „unsinkbar“, unzuverlässig und langsam), so kommen aufgrund der unvorstellbar grossen Distanzen (z.B. zwischen Java und Westpapua) nur Flüge in Frage. Man hört ja nicht nur Gutes von den indonesischen Fluggesellschaften und trotzdem werden wir nicht darum herum kommen (ab jetzt zünden wir wohl in der Kirche öfter Kerzen an). Nach stundenlanger Suche im Internet sind wir auf eine seriös scheinende indonesische Homepage gestossen, welche innerindonesische Flüge gegen vergleichsweise tiefe Gebühren bucht. Gekostet haben die Flüge nicht einmal die Hälfte von dem, was uns hier in der Schweiz offeriert wurde, E-Tickets haben wir auch schon, jetzt muss man mit diesen nur noch fliegen können. Daumen drücken & hoffen…

Reiseroute:

Reiseroute

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Uncategorized

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s