Geschafft!

Ein weiterer Meilenstein Richtung Indonesienreise ist geschafft. Die Vorgesetzten sind über meine Reisepläne informiert. Der Stein, der mir da vom Herzen gefallen ist, war riesig, den Aufschlag hat man sicher bis Indonesien gespürt (hoffentlich ohne Folge für Mensch & Natur). Klar, ist die Unsicherheit da, wie es nach der Reise beruflich weitergeht (Renato hat es da bedeutend einfacher) aber ich bin der Meinung, dass die positiven Seiten dieses Risiko bei Weitem wettmachen. Horizonterweiterung, Rückbesinnung auf die wirklich wichtigen Dinge im Leben, spannende Begegnungen mit fremden Kulturen sind nur einige Punkte für die es sich lohnt, diese Herausforderung in Angriff zu nehmen.

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Uncategorized

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s